Neuigkeiten

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um Martina Gebhardt Naturkosmetik.

 

A) Modifikation des Bestellprozesses

Wir überarbeiten derzeit unseren Online-Shop. Deshalb ist teilweise mit eingeschränkten Funktionen zu rechnen.
Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Bei Fragen stehen wir Ihnen - wie gewohnt - gerne mit Rat & Tat zur Verfügung.
Kontaktdaten, siehe Fußzeile.

 

B) TASSILO LINDE nun neu im Standard-Portfolio

Für die Mischhaut sowie die verwöhnungsbedürftige Haut

Die Tassilolinde, weit über 1000 Jahre alt und Teil der Gründungslegende des Klosters Wessobrunn, steht Pate für diese Edition. Die Hautcreme sowie die Gesichtslotion duften unverwechselbar nach echten Lindenblüten. Die hochwertigen Inhaltsstoffe glätten zudem kleine Trockenheitsfältchen und stabilisieren das Hautbild. Von den demeter-zertifizierten Linden auf unserem Klostergelände und dem Wasser der artesischen Klosterquellen haben wir eine spagyrische Essenz aus Blüten, sowie einen Lindenblütenauszug hergestellt.

Produküberblick:
a) TASSILO LINDE cream
b) TASSILO LINDE lotion (vegan)

 

C) Produktneuheit: ISATIS dental - die vegane Mundhygiene Revolution

Die natürliche Zahnpflege von heute. Namensgeber: ISATIS tinctorium, der Waid - das wiederentdeckte Heilkraut. 

ISATIS dental auf einen Blick: 
- Für Jung bis Alt
- 100 % demeter-zertifiziert
- Ohne: Konservierungsstoffe, Fluorid, Schaumbildner, Emulgatoren
- Inhaltsstoffe, wie z. B.  Isatis tinctorium, Pflanzen-Aktivkohle (micro-clean), Heilkreide, Meersalz, Färberknöterichextrakte, Heilpflanzen
- Wirkt antibakteriell, bei Entzündungen/ Infektionen, Mundgeruch, Karies, Kreidezähne
- Im praktischen und nachhaltigen Opalglastiegel (anstatt Plastik, Aluminium)
- Sparsam in der Anwendung

Produküberblick:
a) ISATIS teeth cleaning powder: Für die tägliche Zahnreinigung (vegan) // Praktischer Nachfüllpack
b) ISATIS teeth micro clean: Für den Aufbau einer gesunden Mundflora (vegan) // Praktischer Nachfüllpack
c) ISATIS mouth wash: Das natürliche Mundwasser (vegan)

 

D) Pressemeldungen (Exzerpt)

E) Imagefilm: Martina Gebhardt in 126 Sekunden

Eintauchen in die Welt der Naturkosmetik...
- Was macht Martina Gebhardt Naturkosmetik besonders?
- Warum ist sie anders als andere?
- Was steckt hinter der Philosophie?

Das kurzweilige Video gibt Einblick in die Welt der Naturkosmetik, erlaubt einen Blick hinter die Klostermauern und zeigt wie Naturkosmetik - im Hause Martina Gebhardt - entsteht.
- Weitere Infos: http://bit.ly/2qWZcUf

F) News/ Clippings (Exzerpt)

- Die Welt / Analyse (Bestager/ HAPPY AGING, S. 26, 24.11.2020)
Naturdenkmal Tassilo-Linde (BR-Video, Online bis 30.07.2021)
Schönheit ohne Tierleid  (Beauty.de, Sommer 2020)
Naturkosmetik nach historischen Rezepturen (Green LIFESTYLE, 26.6.2020)
Low Waste & mit viel Herz (Blog v. SimplyJane, Frühling 2020)
- Martina Gebhardt – Pionierin der Demeter-Kosmetik (&Cream Karma, Feb. 2020)
- Das Mikrobiom - Klein, aber oho!  (Beauty Forum, Feb. 2020, S. 68-69)
Naturschutz groß geschrieben- Leben braucht Vielfalt: Martina Gebhardt spendet an den Landesbund für Vogelschutz in Bayern (LBV Magazin 01_2020)
- Heilige Hallen in heutigen Zeiten (Seemagazin, Jahresausgabe Nov. 2019, Portrait S. 76-82)
- Naturkosmetik mit Leib und Seele von Martina Gebhardt (Die Allgäuerin; Sommer, 2019, Portrait S. 20)
- Konzentration auf das Wesentliche (Lebendige Erde, Nr. 6_2019, Portrait)
- Wie Martina Gebhardt auf die Idee kam ein Kloster zu kaufen (Augsburger Allgemeine, Jan. 2019)
Heilpflanzen aus Klostergärten (Beauty Forum, Dez. 2018)
Naturkosmetik aus der Klosterküche (Katholische Zeitung, Dez. 2018)
Frischer Wind im alten Kloster (Welt, Nov. 2018)
Die Wurzelsucherin (Demeter-Journal, Nov. 2018)
Immer mehr bayerische Klöster werden verkauft - in Wessobrunn ging das gut (Merkur, Okt. 2018)
Interview mit Beauty-Unternehmerin Martina Gebhardt (FAZ, Mai 2018)
- Erzeugerreportage - Martina Gebhardt die biologisch-dynamische Naturkosmetikmarke (Alnatura, Jan. 2018)
Martina von Wessobrunn (eve, Nr. 5/2017, S. 20-23)
Heiligtum wird Kosmetikfabrik (SZ, Juli 2014)

 

G) TV und Radio:

H) Marketing - Öffentlichkeitsarbeit / PR